PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Unternehmen suchen

Suchen in              
Land
PLZ-Bereich
Ort

Sport,
33615 Bielefeld
Als Personal Trainer in Bielefeld erstelle ich ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm für Sie. Wir trainieren regelmäßig zusammen am Ort Ihrer Wahl. Dabei hilft mir sowohl mein Studium als auch meine langjährige Personaltraining-Erfahrung. Lassen Sie sich von meiner Motivation und Begeisterung anstecken, um endlich Ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Nur wer aus eigenem Antrieb die Komfortzone verlässt und seine Ziele mit Motivation und einem gesunden Ehrgeiz ange...

Sport,
81543 München
Chamina ist zertifizierte Mobility Trainerin. Sie hat selbst erst im Erwachsenenalter mit Beweglichkeitstraining angefangen und festgestellt, dass Muskelaufbau, aktive Beweglichkeit und Verletzungsprävention oft zu kurz kommen. Durch riskante und dennoch verbreitete Stretching-Techniken erlebte sie einen Muskelriss. Anschließend wurde Chamina selbst zur Expertin für Mobility Training. Kompetent und organisiert verhilft die zertifizierte Trainerin ihren Kund*Innen mit Spaß und Leichtigkeit zu...




69121 Heidelberg
Personal Trainer, Gesundheitscoach, ehemaliger Leistungsschwimmer und bald auch Physiotherapeut. 12 Jahre meines Lebens habe ich dem Leistungssport gewidmet. Er hat jede freie Minute in Anspruch genommen, die ich in meiner Pubertät hatte. Bis zu dem Zeitpunkt als ich einen Unfall hatte. Schlagartig war alles vorbei. Schwimmen gehörte der Vergangenheit an. Nach einigen Monaten Zwangspause fing ich mit Rehasport an. Dadurch habe ich gelernt, was ein Körper leisten kann und wozu er im Stan...

Gesundheit & Medizin,
69226 Nußloch
Mobile Physiotherapie Ich biete mobile Physiotherapie an in privat Haushalten, Schulen und Firmen. Einzelbehandlungen wie Physiotherapie, Gymnastik, Personal Training, Massagen, Lymphdrainage, Gesundheitsberatung und Coaching sowie unterschiedliche Workshops, Seminare und Vorträge zu den Themen Bewegungsapparat, Bewegungsmangel und Schmerzentstehung und auch Berührungsmangel und seine gesundheitlichen Folgen. ...


Sport,
69123 Heidelberg
Outdoor Fitness Training Training an der frischen Luft. Beste Resultate in kurzer Zeit, die perfekte Alternative zum Fitnessstudio. Abnehmen und fit werden mit Personal Trainer und Ernährungsplan. Dein Outdoor Bootcamp Training. Du möchtest uns erst einmal auf Herz und Nieren testen? Dann vereinbare ein Probetraining – einmalig pro Person buchbar. Der Standort ist frei wählbar. Am besten bringst du noch eine Freundin/einen Freund mit, damit ihr gemeinsam schwitzen und die Gruppe kennenlern...

28359 Bremen
Personal Trainer Pamela Chance ist Inhaberin von Move Personal Training & Ernährungsberatung in Bremen. Die Dipl. Sportlehrerin unterstützt Unternehmer & Führungskräfte durch ein individuellen Fitnesskonzept, ihre mentale & körperliche Fitness zu verbessern und ihr Wunschgewicht zu erreichen. Spezialgebiete: Ganzheitliches Personal Training : Bewegung, Ernährung, Entspannung, Mindset/Motivation Abnehmen Fitness verbessern Impressum: Move Personal Training & Ernährungsberatung ...


Sport,
81479 München
Fit werden mit RUNNING Company! RUNNING Company ist der führende Anbieter für professionelles Lauftraining in München. Ob motivierende Anfänger-Laufkurse, dynamisches Gruppen-Lauftraining, erfolgreiche Halbmarathon- oder Marathon-Vorbereitung, persönliche Trainingspläne oder Laufstil-optimierende Videoanalyse – RUNNING Company bietet ein professionelles und umfassendes Trainingsangebot, das jeden Hobbyläufer zum besseren Läufer macht. Außerdem ist RUNNING Company Veranstalter für h...

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz